Mittwoch, 2. Dezember 2020

Christmascard with Alcohol Ink and Distress Ink

 

 


Ein unerwaretetes Ergebnis: die Wirkung der Alcohol Inks und Distress Inks erschien mir zunächst zu unüblich für eine Weihnachtskarte - dennoch konnte ich nicht aufhören weiter zu machen und letztendlich war das gut so. Dadurch entstand eine neue Wirkung, die an Polarlichte erinnert. Je mehr ich sie anschaue, desto mehr liebe ich sie! 

This was an unexpected result, because the effects of alcohol inks and distress inks seemed first too unusual for a christmas card - but I couldn´t stop trying more and at least it was a good decision. This created a new effect, that is reminiscent of the polar lights. 

 

Mit dieser Karte habe ich bei der Challenge von Simon Says Stamp "Alcohol Inks" teilgenommen. Herzlichen Dank liebe Barbara, dass Du mir ein so tolles Feedback gegeben hast. Bin sehr stolz!    

With this Card I took part at the Challenge of Simon Says Stamp "Alcohol Inks". I`m so glad that Barbara liked this card, so I was in the Designer Spotlight and very very proud about it! 


 
#4 srpaperlove– Barbara says: Sandra has managed to use alcohol inks in an original and very delicate way, creating a truly spectacular background! Adorable card!

Hier ist der Link zur Challenge

 

Verwendet wurden Zubehöre von Stampers Anonymous, Tim Holtz und Ranger. 

Die Nennung von Firmen und Herstellern dient der Beschreibung und erfolgt unentgeltlich.