Donnerstag, 3. Dezember 2020

My first Video-Tutorial: Distress Ink on Glossy Paper

 

 


Es ist vollbracht! Ich habe mich dazu hinreißen lassen und erkläre in meinem ersten Video-Tutorial, wie einfach es sich mit Distress Ink auf Glossy Paper arbeiten lässt. 

Nun müsst Ihr durch! Heidelberger Dialekt, schlechtes Englisch, Gewackel weil ich die Kamera am Tisch fixiert habe und Wortfindungsstörungen - aber die Kreativen müssen zusammenhalten und sowas wegstecken! Übrigens bin ich gerade ziemlich erkältet und kann alles darauf schieben... 

Kommentare, Rückmeldungen und Tipps & Tricks für Verbesserungen sind jederzeit willkommen! Natürlich auch Eure Werke und Erfahrungen damit! 

Now it´s done! I let myself be carried away to make my very first Video-Tutorial. It shows how easy it is to work with Distress Ink on glossy paper. 

You have to go trough that now: Dialect from Heidelberg, Germany, bad English, shaking because my camera was fixed on the table and word finding disorders - but together we can take it better!

Write your comments about your meanings, tipps & tricks to make it better! And of course I´m interested to see your results!

 


  Die abgebildeten Materialien wurden verwendet, um die Technik zu erklären. Das Video wurde unentgeltlich als Anleitungsvideo erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen