Sonntag, 29. März 2020

Alcohol Inks,Alloys, Distress Oxides, Paper Paste






Tim Holtz live auf Facebook! Was für ein Glück in diesen Corona-Zeiten Abwechslung zu haben! 

Tim Holtz live auf Facebook! We could be happy, that he gives us inspiration in these Corona-times! 


Eigentlich wollte ich nur Alloys in Verbindung mit Alcohol Ink testen... Das war das erste Resultat... Der intensive metallische Schimmer ist einfach großartig... 

Dann konnte ich doch nicht aufhören und habe noch Distress Oxides mit Paper Paste schabloniert (Tutorial ist auf dem Blog gespostet). Gigantisch! 

First I wanted to test my new Alloys in combination with my Alcohol Inks... This was my first result... The metallic shimmer is amazing! ... 

I could not stop working with this piece of paper ... So I used Distress Oxides with Paper Paste also (Tutorial is to see here on my Blog)... Incredible! 

Verwendet wurden Artikel von Tim Holtz und Ranger. Die Nennung der Marken dient der Beschreibung der verwendeten Artikel. Die Ideen entstanden nach einem Facebook-Live von Tim Holtz und sind unentgeltlich dargestellt. 

@Tim_Holtz 
#timholzdemo