Mittwoch, 24. Juni 2020

Simon Says Stamp Wednesday Challenge "Summer Fun"


Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an das Meer, die Sonne und den Strand und vor allem an das dazugehörige Urlaubs-Feeling denke! Da es bei uns auch gerade ziemlich heiß ist, passte das doch wunderbar zum Thema "Summer Fun" der Simon Says Stamp Wednesday Challenge... Ich war heute völlig überwältigt, als ich gesehen habe, dass ich die Challenge gewonnen habe.

Es ist an der Zeit "DANKE" für all die wunderbaren Feedbacks und Komplimente  zu sagen, die ich für diesen Tag bekommen habe. Scheinbar haben momentan fast alle Menschen Sehnsucht nach einem Urlaub! 

Ob wir verreisen können in diesem Jahr steht in den Sternen - dennoch wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Sommer!

There is nearly no day passing by without the Sun, the Sea and the Beach in my thoughts. That suits perfect to the Theme "Summer Fun" at the Simon Says Stamp Challenge... I was overwhelmed to see, that I was the winner of it!  

It´s time to say "THANK YOU" for all these wonderful feedbacks and compliments you all gave me fot this tag. Who doesn´t want to be on vacation? 

Wether we could travel this year is still in the stars - nevertheless I wish all of you a wonderful summer! 
 
https://www.simonsaysstampblog.com/wednesdaychallenge/
https://www.simonsaysstampblog.com/wednesdaychallenge/